Samstag, 15. November 2008

Back again

Hi Leute,

entgegen anders lautender Geruechte hab ich nicht deshalb hier so lange nix gepostet weil ich meinen Dad umgebracht hab (von wegen die Enge im Campingmobil oder so) und deshalb im australischen Gefaengnis bin (oder umgekehrt), sondern weil wir soooo viel gemacht haben.

Meine Eltern sind am 1.11. angekopmmen und dann haben wir gleich mal 3 Tage Power Sightseeing gemacht: Hop on Hop off Bus, Harbour Bridge, Opernhaus, Aquarium, Fischmarkt, Wildlife World mit Koala streicheln, Bondi Beach, Sydney Tower und und und

Dann am Die haben wir unser Auto geholt und sind abgeduest Richtung Sueden. Wir sind dann die ganze Kueste von New South Wales abgefahren bis nach Victoria (naechster Bundestaat) und durch Landesinnere (Great Dividing Range - fast schon Outback) und ueber Canberra (Hauptstadt von Oz) wieder retour gefahren.

Auf unserer Tour haben wir auch so gut wie alles was es so gibt mitgemacht: Regen, Gewitter, sengende Hitze, Kueste, Whale Watching, Pinguine, wilde Kaengurus am Campingplatz, Outback (naja fast halt), Berge, Weingueter, .....

Und jetzt hab ich gerade meine Eltern in den Flieger gesetzt und vertreib mir meine Stunde bis zu meinem Flug mit Internetten. Phu, das ist mir eh schon abgegangen, 2 Wochen ohne Internet!!! Das ist absoluter Rekord ;)

Und morgen um die Zeit, oder besser gesagt am So am Nachmittag lande ich schon wieder in Wien. Juhuu, Oesterreich du hast mic h wieder!


Viele liebe Gruesse bis dahin
Martina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten tag!