Freitag, 31. Oktober 2008

Sydney Botanical Gardens

Letztens war ich in den Botanical Gardens. Total schoen, da kann man echt stundenlang herumwandern. Der Garten ist in mehrere Abschnitte unterteilt (deshalb auch GardenS) und ueberall kann man verschiedene Sachen sehen.

Das ist der Rosengarten.



Es gibt aber auch ganz viele kleine Teiche heir.


In einem davon hab ich diese putzige Entenfamilie gefunden. Juhu endlich Tiere die ich kenne und dies auch bei uns gib ;)
Das Beste, die waren ueberhaupt nicht scheu. Das Bild hab ich ohne Zoom gemacht!
Diese Pyramide steht in der Mitte der Parks und hier gibts immer wieder Ausstellungen. Man beachte den Namen der Ausstellung die gerade laeuft ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wär schon eher was für mich - die Gardens mein ich. :-) Die Ausstellung klingt etwas suspekt. Warst du nicht drinnen?

Anonym hat gesagt…

In der Pyramide im Louvre gibts auf jeden Fall andere Sachen zu sehen! :-)

Aber stehen hinter der Erbauung dieser Pyramide auch die Prieuré de Sion oder sogar die Freimaurer? ;-)

LG Birgit

Martina's Urlaubs Blog hat gesagt…

@ Elisa, nein, drinnen war ich nicht, mir hat das ganze auch eher suspekt geklungen.

@ Birgit, hm, das weiss ich nicht. Aber das die Ozzies nicht so mit verschwoerungstheorien haben glaub ich eher nicht. Oder, vielleicvht wollen sie nur dass wir das glauben? ;)