Donnerstag, 30. Oktober 2008

Sydney Wahrzeichen

Hey Leute,



sorry, dass ich mit meinem Blog ein bissi in Verzug bin, aber ich bin hier gerade schwer damit beschaeftigt meine Braeune auszubauen, damit sie auch ja noch lange haelt. Im kalten und nassen good old Austria ;)

Aber, wenns mal nicht soo schoen ist, wie leider letztens, dann lauf ich in der Stadt herum und mach tonnenweise Bilderchens. Wie hier von der Harbour Bridge.

Oder dem Opernhaus, in dem ich uebrigens auch schon drin war. Sehr cool, ich war in der letzten Fuehrung am Abend und wir konnten zushen wie sich das Orchester oder die Band von Jerry Lewis (ja genau der aus den Filmen) einstimmte und die Tonprobe gemacht hat. Cool!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist Jerry Lewis nicht schon tod?

Martina's Urlaubs Blog hat gesagt…

Hab ich auch geglaubt, aber nachdem er dort aufgetreten ist scheinbar nicht. Und es war nicht Hallowween, dass sie einen Zombie oder so nauftreten haetten lassen.